Forum deaktiviert: 27. April - 20. Mai 2003


[ Antwort schreiben ] [ Baum- und Bonsaiforum ] [ Hinweise ] [ Häufige Fragen ]


Gesendet von mintrax (62.104.210.93) _ 19:14:30 2003-04-24

Hallo Baum- und Bonsaifreunde,

ab dem 27. April 2003 bin ich für 3 Wochen mit dem Fahrrad und Zelt auf Sardinien unterwegs. Da ich voraussichtlich über mehrere Tage nicht ins Forum schauen werde, habe ich mich aus Sicherheitsgründen entschlossen, das Forum in diesem Zeitraum für neue Beiträge zu deaktivieren. Alle Beiträge werden weiterhin lesbar sein. Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr verärgert und ihr fragt bzw. antwortet nach meiner Reise weiterhin so oft wie jetzt. Ich danke allen, die dieses Forum mit ihren Fragen und Antworten am Leben halten. Bis heute bin ich sehr damit zufrieden.

Forum deaktiviert: 27. April 2003
Forum wieder aktiv: 20. Mai 2003



Alles Gute
Waldemar













Bisherige Antworten:



Antwort schreiben:

Name:
eMail:
Thema:
  
Nachricht:
  
Link-URL:
Linktitel:
Bild-URL:
 
    

[ Antwort senden ] [ Baum- und Bonsaiforum ] [ Häufige Fragen ]