Re: frage zu einheimischen bäumen


[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum ] [ Hinweise ]

Gesendet von Philipp Förster (62.104.218.87) am 07 März 2003 um 12:17:17 h
Bezug auf: frage zu einheimischen bäumen, gesendet von Micha am 06 März 2003 um 21:09:10 h

Hallo Micha,

Waldemars Antwort kann ich nur unterstreichen. Versuche Dir so viel wie möglich über die Kultur, also das "Wachsenlassen" von Gehölzen anzulesen. Das Wachsenlassen hört sich schon mal nicht so schwer an, und es ist es auch nicht. Schreibe doch noch was Du an örtlichen Möglichkeiten zur Verfügung hast. Garten, Balkon, Gewächshaus?

Gruß, Philipp


Bisherige Antworten:



Antwort schreiben:

Name:

eMail:

Thema:


Ihre Antwort:

Link-URL:

Linktitel:

Bild-URL:



[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum ] [ Hinweise ]