Re: Efeu-Bonsai


[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum ] [ Hinweise ]

Gesendet von Peter Henseler (136.8.159.11) am 14 März 2003 um 10:53:08 h
Bezug auf: Re: Efeu-Bonsai, gesendet von Karsten am 11 März 2003 um 17:08:05 h

Hallo Karsten,

ganz nach dem Motto "Wer suchtet der findet" habe ich dem Weg zum Einkaufen eine wunderschöne große H.H. in Altersform mit den berühmten 1 spitzigen Blättern und sogar noch mit Früchten dran entdeckt!!!
Tja, Glück muss man auch mal haben! Es wird dich freuen es ist die "normale" einfach grüne Form. Und wie immer (well prepared) hatte ich natürlich ein kleines scharfes Opinel-Messer dabei. Und eins, zwei, drei haben mich prima Stecklinge mit nach Hause begleitet.
Diese wurden natürlich sofort frisch weiter verarbeitet und jetzt heißt es abwarten und Tee trinken!

Ich wünsche dir und allen anderen hier im Forum ein wunderschönes Wochenende, P E T E R !



Bisherige Antworten:



Antwort schreiben:

Name:

eMail:

Thema:


Ihre Antwort:

Link-URL:

Linktitel:

Bild-URL:



[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum ] [ Hinweise ]