Re: Die Zukunft der Gestaltung


[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum ] [ Hinweise ]

Gesendet von Karsten (80.144.187.190)am 17 März 2003 um 21:25:32 h
Bezug auf: Die Zukunft der Gestaltung , gesendet von mintrax am 17 März 2003 um 14:15:54 h

hallo waldemar
Der Sinn einer solchen Gestaltung liegt sicher in der Steigerung des Unterhaltungswertes/Marktwertes
des Gestalters.
also wenn Du eine Skizze hast ,hättest Du sie Dir
u n b e d i n g t signieren lassen sollen.
Ich kann mich an ein Bild von ihm erinnern das ich wohl in Rheda Wiedenbrück gesehen habe. Da war so eine ähnliche Traumlandschaft dargestellt.
in dem Zusammenhang : wir hatten doch letztens die Diskussion zu Akadama .(W.P.).....
John van der Laan hat mehrfach die These vertreten "nur reines Akadame verwenden ,Humus ist der Tod"
Die Wahrheit liegt warscheinlich wie immer dazwischen.
Karsten


Bisherige Antworten:



Antwort schreiben:

Name:

eMail:

Thema:


Ihre Antwort:

Link-URL:

Linktitel:

Bild-URL:



[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum ] [ Hinweise ]