Re: Bonsaibuch


[ Antwort schreiben ] [ Baum- und Bonsaiforum ] [ Hinweise ] [ Häufige Fragen ]


Gesendet von Anna (149.225.24.158) _ 14:11:25 2003-04-03
Bezug auf: Re: Bonsaibuch, gesendet von Karsten

Hallo Karsten,

Danke für die Antwort und den Link. Ich rief gestern Waldemar an. Er kannte das Buch nicht und bat mich, ihm Zeit für den Kauf und zum Überfliegen des Buches zu geben.
Ha! Der Anfang meiner Bonsaikarriere fängt ja gut an :)))
Im zweiten Gespräch äußerte er sich positiv über das Anfängerbuch. Das Wichtigste sei zwar knapp aber für Anfänger gut in Schritt-für-Schritt-Anleitungen dargestellt. Auf jeden Fall sollte ich mir zusätzlich das Bonsai.org-Forum anschauen.
Ich hätte nie gedacht, dass die ersten Schritte im Internet so spannend werden.

Karsten, hast du eine Homepage, wo ich mir einen Efeubonsai anschauen könnte?
Meine Mutter hat auch zwei Efeupflanzen im Bad und sie wachsen sehr gut.

Ich danke euch
Anna



Bisherige Antworten:



Antwort schreiben:

Name:
eMail:
Thema:
  
Nachricht:
  
Link-URL:
Linktitel:
Bild-URL:
 
    

[ Antwort senden ] [ Baum- und Bonsaiforum ] [ Häufige Fragen ]