Gestaltung einer Lärchenlandschaft (John van der Laan)


[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum ] [ Hinweise ]

Gesendet von mintrax (62.104.210.101) am 15 März 2003 um 23:33:10 h


Hallo,

das Bonsai-Zentrum Münster (Internet: http://www.bonsai.de) bietet im Rahmen der Bonsai Tage 2003 vom 14. ? 16. März 2003 die Möglichkeit, kostenlos an einem Workshop bzw. einer Gestaltungs-Demonstration teilzunehmen. Die Leitung hat John van der Laan.

Ich habe mir heute die Gestaltung einer Lärchenlandschaft angesehen. Konnte leider erst zur ersten Pause dort ankommen. In der Pause war es jedem möglich, das Werk aus der Nähe zu betrachten.
Auf dem Foto #1 ist eine interessante Konstruktion aus Draht- und Plastiknetzgitter zu sehen.
Ich habe daran gerüttelt - das Geflecht war wirklich sehr fest zusammen mit den Steinen fixiert.




Bisherige Antworten:



Antwort schreiben:

Name:

eMail:

Thema:


Ihre Antwort:

Link-URL:

Linktitel:

Bild-URL:



[ Bisherige Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Forum ] [ Hinweise ]