Re: Kunst?


[ Antwort schreiben ] [ Baum- und Bonsaiforum ] [ Hinweise ] [ Häufige Fragen ]


Gesendet von mintrax (62.104.210.101) _ 23:26:10 2003-04-04
Bezug auf: Re: Kunst?, gesendet von Arnulf

Hallo,

freut mich, dass Arnulf hier doch seine Ansicht vertritt.
In einer Newsgroup habe ich um die Stellungnahme zur Frage von akware gebeten.
Arnulfs Beitrag hier im Forum ging eine eMail gleichen Inhalts an mich voraus.
Auch wenn ich seine Ansichten nicht in der Form teile, wollte ich sie hier veröffentlicht haben.

Für mich ist es interessant zu erfahren, wie die Einstellung von Künstlern oder Kunstinteressierten zu Bonsai ist, die überhaupt nichts mit Bonsai zu tun haben.
Vorurteile und Unkenntnis führen oft zu absurden Begründungen, warum dieses und jenes nicht gemacht werden sollte.
So ist es bei Bonsai nicht anders.

Meinungen Aussenstehender helfen über den eigenen Tellerrand zu blicken und eigene festgefahrene Ansichten zu überdenken.
Alle, die darüber diskutieren möchten, sind herzlich dazu eingeladen.

Arnulfs Gedanken zur Kunst und Bonsai sind doch diskussionswürdig, oder?

Also dann
Waldemar







Bisherige Antworten:



Antwort schreiben:

Name:
eMail:
Thema:
  
Nachricht:
  
Link-URL:
Linktitel:
Bild-URL:
 
    

[ Antwort senden ] [ Baum- und Bonsaiforum ] [ Häufige Fragen ]